Firmen-Philosophie

Ihre Anforderung ist unsere Herausforderung

Wir beschäftigen uns bereits in der dritten Generation mit der galvanischen Veredelung von Metallteilen. Unser Unternehmen ist auf Verfahren rund um den Korrosionsschutz spezialisiert. Weiterhin sind wir Profis im chemischen und elektrochemischen Abtragen und Polieren.

Technisches Know-how, Verständnis für konstruktive Problemlösungen aus dem Maschinenbau, umfassende Beratungskompetenz und hohe Flexibilität sind die Stärken unseres Unternehmens.

Da Qualität für uns eine große Rolle spielt, haben wir uns nach den aktuellen Qualitäts- und Umweltrichtlinien zertifizieren lassen.  

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Lieferung sind für uns keine Lippenbekenntnisse, sondern gehören zu unserem Leistungsspektrum.

Wir sind Ihr Partner für hochkomplexe Präzisionsteile in der Galvanik

Wir setzen auf Innovation, um uns den Marktanforderungen zu stellen. Modernste Anlagentechnik nach neuesten verfahrenstechnischen Erkenntnissen ist selbstverständlich!

Neue Vorgaben im Hinblick auf Qualität und Korrosionsbeständigkeit ergänzen sich mit gesetzlichen Auflagen bezüglich Verfahrenstechnik und späterem Recycling von veredelten Metallen. Farblich abgestimmte mechanische Verbindungen oder tragende Teile im sichtbaren Bereich spielen eine immer wichtigere Rolle. Diesen Anforderungen werden wir gerecht.

Durch unseren flexiblen Gestellbau sind wir in der Lage, auch sehr anspruchsvolle Aufgaben in der galvanischen Veredelung zu meistern. Zwei Unternehmensstandorte garantieren für gute Erreichbarkeit und Kundennähe.

Gerne meistern wir auch Ihre Anforderungen!

Herzlichst Ihr

Jörg Reinmuth