Aktuell

Firmenpokalschießen

Am Montag, den 25.06.2018 haben 4 Teams à 3 Personen der Reinmuth Galvanik am alljährlichen Firmenpokalschießen des Schützenvereins Bürgstadt erfolgreich teilgenommen.

Manche hatten zum ersten Mal ein Luftgewehr in der Hand und somit können wir mit dem Ergebnis echt zufrieden sein! Nach den ersten Probeschüssen merkte man schnell, dass das Schießen allen Mitarbeitern unserer Firma riesigen Spaß bereitete!

Nach der genau errechneten Mengen an Zielwasser wurde der Wettkampf mit je 15 Schuss pro Teilnehmer sowohl einzeln, als auch in der Gruppe gewertet. Es wurde mit Luftgewehren geschossen, und ob man diese nun „auflegen“ darf oder nicht, wurde bis heute nicht geklärt. Aber bis zum Wettkampfstart hatte wohl jeder seine Lieblingsstellung gefunden und es konnte losgehen!

Mit erstaunlichen 127 Punkten konnte Sich Simone Bauersachs als stärkste Dame, und Ladislav Tchusz als stärkster Mann mit 128 Punkten gegen den Rest der Reinmuth Galvanik durchsetzen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Unterstützung des Schützenvereins, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen!