Aktuell

Fußball Ortsmeisterschaft in Bürgstadt 2018

Auch in diesem Jahr stellten wir, von der Reinmuth Galvanik eine Mannschaft für die Ortsmeisterschaft im Fußball beim FC Bürgstadt. An zwei Abenden spielten zunächst zehn Teams in der Gruppenphase die Teilnehmer der Viertelfinalbegegnungen aus. Trotz der extrem hohen Temperaturen waren zahlreiche Kollegen als Fans auf der Veranstaltung und der Veranstalter hat für ausreichend Abkühlung gesorgt.

Unsere Firma startete unter dem Teamnamen Reinmuth Galvanik in der Gruppe A. Am Samstag, den 30. Juni wurden dann schließlich die Viertelfinals, Halbfinals und Endspiele ausgetragen. Nach einer erfolgreichen Gruppenphase in der wir in 3 Spielen souverän gesiegt hatten, landeten wir nach einem harten Kampf erfolgreich im Finale. In einem packenden Endspiel konnte sich das Team der Dynamo Tresen letztlich gegen uns durchsetzen. So ergaben sich folgende Ergebnisse:

  1. Platz Dynamo Tresen
  2. Platz Reinmuth Galvanik
  3. Platz Alpha Squad

Beim Feiern der Endplatzierungen hatten alle Teilnehmer ihren Spaß und wir sind sicher, dass wir auch 2019 wieder an der Fußball- Ortsmeisterschaft teilnehmen werden. Und unser Ziel im nächsten Jahr: Bei Meterbierwettbewerb etwas besser abzuschneiden und den Pokal mit nach Hause zu bringen!

Vielen Dank an den FC Bürgstadt und die tolle Organisation!